Pfiffige online:  

 
 
         
<< Treffpunkt / Fantasie

Die Märchen- und Fantasiewelt auf Palkan - Das Schüler-Magazin
Sicherlich habt ihr euch schon mehrmals gefragt: Gibt es sie wirklich - Elfen und Gespenster und...?
Auf diesen Seiten erfahrt ihr einiges Erfahrenswertes und Erstaunliches über einige der vielen Märchen- und Fantasiegestalten. Vielleicht habt ihr Lust und möchtet mitarbeiten. Wenn ihr Interessantes zu weiteren Wesen wisst oder ihr kennt Geschichten und Märchen zu diesen Gestalten, dann schickt sie uns doch einfach. Dazu braucht ihr nur die kleine Elfe anklicken, euren Beitrag eintragen und schon können wir es auf Palkan veröffentlichen. So, nun wünschen wir euch viel Spaß, tretet ein und vergesst alles, was ihr je gesehen und gehört habt!
 


© 2003-2011 Palkan - Alle Rechte vorbehalten.