Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Club
 
Postfach
 
Chat-Party
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Eure Witzecke auf Palkan

Dein Witz auf Palkan >>

 
  weiter>>
 
 
Von: Marlene (12) aus Lübeck Deutschland, am 12. August 2013:
Sagt die kleine Tochter nach der Schule: ,,Mami, du hast mir 10 Euro versprochen, wenn ich in Mathe mindestens eine 4 kriege." - ,,Ja." - "Du hast schon wieder Geld gespart."
 
 

 
 
Von: Basti (9) aus Bremen Deutschland, am 24. Juli 2013:
Was ist das? Es ist rund, rot und hat zwei schwarze Streifen?

Lösung: Eine Tomate mit Hosenträgern.
 
 
 
Von: Soso (12) aus Bevergern Deutschland, am 3. Juli 2013:
Zwei Skelette wollen in die Disco. Das eine Skelett gräbt noch schnell einen Grabstein aus. Da fragt das andere: "Was machst du denn da?" - "Ja, weißt du, in der Disco wollen sie doch den Ausweis sehen!"
 
 
 
Von: Jenny (11) aus Detmold Deutschland, am 3. Juni 2013:
Ein Mann beim Arzt. “Laryngitis“, sagt der Arzt. “Kehlkopfentzündung!“ -  „Spreche ich deshalb so heiser?" bringt der Mann mühsam hervor. Der Doktor nickt und rät: "Da hilft nur Eis essen.“
Wenig später betritt der Mann ein Eiscafe. „Ein Eis bitte!" sagt er zu der Verkäuferin. “Schoko oder Vanille?" fragt sie ebenfalls heiser zurück. Der Mann sieht sie an: “Haben sie auch
Laryngitis?“ - "Nein, nur Schoko und Vanille.“
 
 
 
Von: Tappsie (10) aus Luxemburg, am 27. April 2013:
Eine Tomate sieht, wie eine andere Tomate gerade überrannt wurde. Die lebendige Tomate sagt zu der anderen:
"Hey, du, Ketchup, was läuft?"
 
 
   
 
  weiter>>
   

Dein Witz auf Palkan >>

 
 
 
© 2003-2013 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz