Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Club
 
Postfach
 
Chat-Party
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Eure Witzecke auf Palkan

Dein Witz auf Palkan >>

 
<<zurück weiter>>
 
 
Von: Carolin (9) aus Leipzig Deutschland, am 22. April 2013:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und Gott?

Lösung: Gott weiß alles, aber der Lehrer weiß alles besser.
 
 

 
 
Von: Anja (10) aus Quedlinburg Deutschland, am 25. März 2013:
Zwei Freunde treffen sich. Da sagt der eine: "Jippie, endlich habe ich mein Puzzle fertig."
Der andere: "Wie lange hast du denn gebraucht?"
"2 Jahre."
"Ist das nicht etwas viel Zeit?"
"Nein, GANZ UND GAR NICHT! Auf der Packung stand 3-6Jahre."...
 
 
 
Von: Jasmin (11) aus Öhringen Deutschland, am 3. März 2013:
Fragt ein Pfarrer einen Jungen: "Wo ist denn der Bahnhof?" Der Junge antwortete: "Nach links, dann eine Straße weiter nach rechts und dann sind sie da." - "Danke!" sagte der Pfarrer. "Wenn du am Sonntag in die Kinderkirche kommst, dann zeige ich dir den Weg in denn Himmel." Da sagte der Junge: "Wenn sie noch nicht mal den Weg zum Bahnhof wissen, wie wissen sie dann den Weg in den Himmel?"
 
 
 
Von: Nico (12) aus Worms Deutschland, am 25. Februar 2013:
Machen sich zwei Schildkröten auf den Weg zum Bach. Vergehen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre, bis sie ankamen. Sie wollten gerade anfangen zu trinken, als die eine sagte: "Mist, wir haben die Trinkbecher vergessen."
Sagt die andere: "Aber ich geh` nicht noch mal zurück!" Die erste: "Gut, dann geh` ich."
Vergehen wieder mehrere Jahre. Denkt sich die eine Schildkröte: "Das dauert mir jetzt einfach zu lange." Sie will gerade trinken, da tönt eine wütende Stimme aus dem Gebüsch: "Also, wenn du schummelst, geh´ ich gar nicht erst los!"
 
 
 
Von: Anna (12) aus Bielefeld Deutschland, am 12. Februar 2013:
Was sollte ein Fisch lieber nicht benutzten?
Anti - Schuppenshampoo
 
 
 
Von: Olida (11) aus Stuttgart Deutschland, am 27. Januar 2013:
Eine Frau will sich einen Schokoriegel kaufen. Sie fragt den Verkäufer: "Wie viel kostet ein Schokoriegel?"
Der Verkäufer antwortet: "Ein Schokoriegel kostet ein Kuss!" Die Frau: "Ok, ich nehme 5. Meine Oma bezahlt!"
 
 

 
 
Von: Selina (9) aus Karlstadt Deutschland, am 20. Januar 2013:
Was für Steine liegen im See?
Antwort: Nasse
 
 
 
Von: Vanessa (11) aus Berlin Deutschland, am 8. Januar 2013:
Als Gott die Zitrone erschuf, sagte die Zitrone zu Gott: "Wir wollen nicht so klein sein. Wir wollen so groß / gross wie die Melone sein." Doch Gott hörte nicht zu. Seitdem sind die Zitronen sauer.
 
 
 
Von: Nele (8) aus Deutschland, am 14. Dezember 2012:
Der Lehrer sagte: "Nenne mir 5 Tiere aus Afrika!" Der Junge sagte: "2 Löwen und 3 Elefanten."
 
 
 
Von: Antje (12) aus Leichlingen Deutschland, am 2. Dezember 2012:
Schreibt Laura zu ihrem Freund Max: ,,Schatz, wann bist du endlich da?"
Schreibt Max zurück: ,,Warte noch 5 Minuten! Wenn ich dann noch nicht da bin, dann lies die SMS noch mal!!!"
 
 
   
 
<<zurück weiter>>
   

Dein Witz auf Palkan >>

 
 
 
© 2003-2013 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz