Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Club
 
Postfach
 
Chat-Party
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Fußball / Fussball auf Palkan - Das Schülermagazin
 
1. Bundesliga 1. Bundesliga Österreich
   
2. Bundesliga Schweiz Super-League
   
3. Liga der Männer 1. Liga Italien
   
   
1. Bundesliga der Frauen 1. Liga Spanien
   
Europameisterschaft 2012  
 
 
 
Von Xam, 14 Jahre, aus Leipzig Deutschland, am 30. April 2013:
Marco Reus war einmal einer meiner Lieblingsspieler. Aber dann ist er zum BVB gegangen und seitdem mag ich ihn nicht mehr, weil ich hasse den BVB. Ich wünsche mir, dass Real Madrid heute Abend gewinnt und das so, dass der BVB aus der Champions League fliegt.
 
 
 
Von M..........e, 11 Jahre, aus Deutschland, am 5. April 2013:
I LOVE Manuel Neuer! Er ist sooooooo heiß!!!!!!!!!!! Ich könnte dahinschmelzen!!! Manuel, warte noch 10 Jahre und wir werden heiraten!!!! ahhhhhhhh
 
 
 
Von Deni, 10 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 2. April 2013:
Schweinsteiger ist der Beste.
 
 
 
Von Anne, 13 Jahre, aus Reutlingen Deutschland, am 6. März 2013:
Wir werden Europameister und Weltmeister!!! Die Frauen gewinnen natürlich auch beides!!!
Mein Lieblingsspieler ist Manuel Neuer!!! XD
 
 
 
 
© 2003-2013 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz