Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party:  online
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Der erste Samenerguss

Beitrag von Lukas (11), Klasse 5, Gießen,
am 8. Dezember 2011, 19.03 Uhr

Bei dem Jungen merkt man dann, dass er ein Kind zeugen könnte, wenn er seinen ersten Samenerguss schon hatte.
Der Samenerguss ist, wenn weiße / weisse Flüssigkeit (Samenflüssigkeit, Sperma) aus seinem Penis geflossen ist. Das ist dieselbe Flüssigkeit, die beim Sex aus dem Penis kommt. Man merkt es meistens an seiner Unterhose oder wenn das Bett weiß / weiss bekleckert ist.
 
   
Du weißt / weisst noch etwas? Bearbeiten >>  
   
Mehr zum Thema:

Beischlaf >>
Eizelle, Menstruation & Pubertät >>
Gebärmutterhalskrebs und Impfstoff >>
Weißfluss / Weissfluss >>

 

Zuletzt bearbeitet und im bestehenden Text eingepflegt von:
 
 
 
 
 
 
 
 
© 2003-2012 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz