Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party:  online
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Eure Witzecke auf Palkan

Dein Witz auf Palkan >>

 
<<zurück weiter>>
 
 
Von: Rabia (11 Jahre) aus Frankfurt Deutschland
,,Ich wünschte, ich wäre ein Hund" ,sagt Vati. ,,Dann würden andere Leute meine Steuern zahlen!"
 
 
Von: Bernward (7 Jahre) aus Berlin Deutschland
Fliegt eine Fliege am Spinnennetz vorbei. Danach ruft die Spinne: "Na, morgen erwische ich dich!"
Ruft die Fliege zurück: "Ha, ha, ich bin eine Eintagsfliege!"
 
 
 
Von: Kiki (10 Jahre) aus Berlin Deutschland
Treffen sich zwei Kerzen. Sagt die eine zur anderen: "Was machst du heute noch?" Sagt die andere: "Ich geh aus."
 
 
 
Von: Samira (11 Jahre) aus Schwyz Schweiz
Zwei Männer treffen sich im Bus. Der eine kaut einen Apfelkern. Fragt der andere: ,,Warum machen Sie das?'' - ,,Damit ich schlauer werde'', sagte er. ,,Kann ich auch einen haben?'' fragte der andere. ,,Für 3 Franken'', sagte der Mann mit den Apfelkernen.
Der andere zahlte und kaute nun auf den Kernen herum. Auf einmal sagte er: ,,Mensch!!! Mit 3 Franken hätte ich ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!" - ,,Siehst du", sagte der andere, "es wirkt schon."
 
 
 
Von: Malou (11 Jahre) aus Deutschland
Es gab mal ein Haus mit drei Stockwerken. Oben wohnte Herr Niemand, darunter Herr Doof und ganz unten Herr Keiner.
Eines Tages bewarf Herr Niemand Herrn Doof mit einem Blumentopf. Dann ging Herr Doof zur Polizei und sagte: "Niemand hat mir einen Blumentopf auf den Kopf geschmissen und Keiner hat es gesehen!"
Darauf antwortete der Polizeibeamte: "Sind sie etwa doof?!"
Da sagte Herr Doof: "Ja, woher wissen Sie das?"
 
 
 
Von: Bengisu (10) aus Schwäb. Hall Deutschland
2 Männer haben den Auftrag einer alten Dame ein Klavier in den 9. Stock zu tragen.
Sagt der eine: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, wir sind im 9. Stock, die schlechte ist, wir sind im falschen Gebäude."

 
 
 
 
Von: Vanessa (12 Jahre) aus Berlin Deutschland
Eine Blondine geht in eine Bibliothek und fragt nach dem Buch "Schlaue Blondinen".
Da sagt die Bibliothekarin: "Im zweiten Stock sind die Märchen!"
 
 
Von: Nick (12 Jahre) aus München Deutschland
Da sagt die Sara zu Oma: "Danke für die Trommel! Ich bekomme jetzt jeden tag 5 Euro von der Mutti, wenn ich nicht spiele."
 
 
 
Von: Alina (12 Jahre) aus Anspach Deutschland
In der U-Bahn:
"He, Sie! Warum haben Sie denn Ihre Hand in meiner Tasche?"
"Entschuldigen Sie bitte, ich brauche dringend ein Taschentuch!"
"Da hätten Sie doch auch fragen können!"
"Schon, aber ich bin immer so schüchtern!"
 
 
 
<<zurück weiter>>
   

Dein Witz auf Palkan >>

 
 
 
© 2003-2012 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz