Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party:  online
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Kino-Tipp von Palkan „SPY KIDS 4D“
Ein spannender Agententhriller für die komplette Familie

Am 3. Mai 2012 startet „SPY KIDS 4D“ bundesweit in allen deutschen Kinos.
Ihr glaubt nicht, dass die „Spy Kids“ dem Geheimagenten James Bond die Show stehlen können? In SPY KIDS 4D verfügen die kleinen Spione Rebecca und Cecil über coole Begleiter und fantastische Agenten-Gadgets, von denen „007“ nur träumen kann.
© 2012 Senator-Filmverleih
Auf Palkan - Das Schülermagazin gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Film-Vergnügen... und gewinnen könnt ihr auch wieder:

© 2012 Senator-Filmverleih
Die Top-Spionin Marissa Wilson hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca und Cecil  – die wenig begeistert von ihrer Stiefmutter sind –,
Ehemann Wilbur und dem einjährigem Baby wohnt die (fast) perfekte Familie in einem ruhigen Vorort.

© 2012 Senator-Filmverleih
Doch deren Leben gerät komplett durcheinander, als Bösewicht Tick Tock auftaucht und droht, der gesamten Welt die Zeit zu stehlen. Marissa kennt den gefährlichen Mann bereits, sie hatte schon einmal versucht sein größenwahnsinniges Vorhaben zu stoppen. Als dessen finstere Gehilfen in das Haus der Familie eindringen und das Leben der Stiefkinder bedrohen, bringt Marissa die beiden mit Hilfe einer Highspeed-Flugkapsel in Sicherheit.

© 2012 Senator-Filmverleih
Doch jetzt geht das Abenteuer erst richtig los:
Begeistert vom Job ihrer Stiefmutter treten sie zu dritt
und mit der Unterstützung des coolen Roboterhundes Argonaut den Kampf gegen Tick Tock an und lernen dabei, als Familie zusammenzuhalten.
   
Du bist schlau und trickreich wie Rebecca und Cecil in SPY KIDS 4D? Finde heraus, ob du die kniffligen Aufgaben lösen kannst und der nächste Spy Kids Held sein könntest!
Bei unseren verlosen wir drei mal zwei Eintrittskarten für diesen Film.

Einsendeschluss ist der 3. Mai 2012.

   
   

Filmplakat: „SPY KIDS 4D“

 

 

 


Mehr Infos und Film-Trailer >>
Achtung, du verlässt dann Palkan -
Das Schülermagazin!

 

 

 

 


   

Leser-Meinungen:

 
 
Von Anna, 13 Jahre, aus München Deutschland, am 6. Mai 2012:
Die Beschreibung ist ganz gut. Ich glaube, dass ich mir diesen Film anschauen werde.
 
 
 
© 2003-2012 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz