Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party:  online
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
fragFINN.de startet Kinderquiz zur Fußball- / Fussball-EM 2012

Das Kinderquiz „FINN im EM-Fieber“ der Kindersuchmaschine www.fragFINN.de startet pünktlich zum Beginn der Fußball- / Fussball-EM 2012. Kinder, die an dem Quiz teilnehmen, können z.B. Fragen zur deutschen Nationalmannschaft oder zur Geschichte und den Regeln des beliebten Sports beantworten und so ihr Wissen testen.
Wer alle Fragen korrekt löst, wird von fragFINN als „EM-Profi 2012“ ausgezeichnet und kann sich eine Urkunde ausdrucken.

Außerdem / Aussderm finden Kinder eine Bastelanleitung für eine Fanrassel, mit der sie ihre Lieblingsmannschaft mit der Familie oder beim Public Viewing anfeuern können.

Das Kinderquiz war bis zum 1. Juli 2012 abrufbar.
 
Dein Kommentar >>
 
 
Von Marieke, 9 Jahre, aus Stuttgart Deutschland, am 9. Juli 2012:
Ich fände es toll, wenn man mehr Zeit hätte.
 
 
 
Von Joel, 11 Jahre, aus Wasingsfehn Deutschland, am 20. Juni 2012:
Der Hammer, ich musste was für die Schule machen und bin dann darauf gestoßen. Und es hat sich gelohnt. Endlich hatte ich mal Spaß an Hausaufgaben. Das müsst ihr auch mal machen! Nur zu empfehlen. Viel Spaß.
PS: Ich hatte alles richtig.
 
 
 
Von Leon, 9 Jahre, aus Köln Deutschland, am 19. Juni 2012:
Ich bin ein Fußballexperte.
 
 
 
Von Patrick, 9 Jahre, aus Kanzem Deutschland, am 18. Juni 2012:
Ich hab' ganz leicht gewonnen mit 2 oder 3 Fehlern. Ich spiele sogar auch Fußball.
 
 
 
Von Julia, 10 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 13. Juni 2012:
Ich hab's auch geschafft.
 
 
 
Von Anna, 12 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 11. Juni 2012:
Juhuuu!!! Ich habe alle Fragen richtig beantwortet!
 
 
Dein Kommentar >>
 
 
© 2003-2012 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz