Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Eure Witzecke auf Palkan

Dein Witz auf Palkan >>

 
<<zurück weiter>>
 
 
Von: Anna-Lena (9) aus München Deutschland, am 25. November 2012:
Kommt ein Mann zum Arzt, weil seine Hand gebrochen ist. Als der Arzt seine Hand gründlich untersucht hatte, sagte der Arzt: "In drei Wochen können sie wieder Klavier spielen!" Darauf der Mann: "Super, das konnte ich früher noch nie!"
 
 

 
 
Von: Selina (11) aus Speyer Deutschland, am 12. November 2012:
Lehrerin zu Tim: "Tim, nenn' mir doch mal die Sinne, die dir bekannt sind!" Tim: "Schwachsin, Unsinn, Blödsinn."
 
 
 
Von: Lolipop (13) aus Bayern Deutschland, am 7. November 2012:
Eine Blondine und ein Mann springen von einem Hochhaus. Wer kommt zuerst an?
Der Mann, weil die Blondine nach dem Weg fragt.
 
 
 
Von: Lukas (9) aus Nachterstedt Deutschland, am 20. Oktober 2012:
Fritzchens Oma war krank und er wollte etwas einkaufen. (sagte aber nicht, was) Fritzchen lief zur Tankstelle und kaufte Benzin. Die Oma trank und trank und trank.
Am nächsten Morgen kam der Nachbar und fragte: "Wie geht es Ihnen?" Darauf die Oma: "Gut, aber immer wenn ich pupse, fackelt meine Unterhose ab."
 
 
 
Von: Emely (10) aus Wiesbaden Deutschland, am 8. Oktober 2012:
Wieso nimmt eine Blondine eine Leiter mit ins Kaufhaus?
Weil die Preise zu hoch sind!
 
 
 
Von: Chantal (11) aus LUZERN Schweiz, am 5. Oktober 2012:
Was haben Flugzeuge und Hosen gemeinsam?
IM NOTFALL MÜSSEN SIE BEIDE RUNTER!!!!!
 
 

 
 
Von: Hannah (11) aus Berlin Deutschland, am 4. Oktober 2012:
Eine alte Dame saust mit ihrem Auto durch die Stadt. Plötzlich wird sie von einem Polizisten angehalten: "Nun hören sie mal! Sie können doch nicht mit 70 durch die Stadt rasen!" Da erwidert die Dame: "Ach, wissen Sie, ich bin gar nicht so alt, das macht nur der Hut."
 
 
 
Von: Basti (12) aus Berlin Deutschland, am 28. September 2012:
An der Tafel steht: ,,Und ich hab' doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: ,,Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir!"
Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: ,,Seht ihr, Werbung ist alles."
 
 
 
Von: Sofija Nina (9) aus Meyen Deutschland, am 27. September 2012:
Was macht eine Blondine mit einem Staubsauger in der Wüste?
Antwort: Sie sucht eine Steckdose.
 
 
 
Von: Samantha (12) aus Klingen Deutschland, am 16. September 2012:
Sagt der Lehrer: "Wenn die Kaugummikauer in der 3. Reihe genauso leise sind wie die Comicleser in der 2. Reihe, dann können die anderen in der 1. Reihe ungestört weiterschlafen."
 
 
   
 
<<zurück weiter>>
   

Dein Witz auf Palkan >>

 
 
 
© 2003-2012 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz