Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party:  online
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Eure Witzecke auf Palkan

Dein Witz auf Palkan >>

 
<<zurück weiter>>
 
 
 
Von: Melanie-Isabel (18) aus Berlin Deutschland
Oma sagt zu Tom: "Gehe bitte zum Metzger und hole Schinken!" Viele Stunden vergehen. Oma macht sich schon Sorgen. Oma beschloss zum Metzger zu gehen. Als sie runter ins Treppenhaus ging, sah sie Tom. Sie fragte: "Warum sitzt du hier? Ich dachte du gehst zum Metzger."
Tom sagte: "Die Erde dreht sich und ich warte bis der Metzger sich hierher dreht."
 
 
 
Von: Irina (12) aus Deutschland
Eine Ameise will über einen Bach, aber sie hat keine Brücke. Wie kommt sie hinüber?
Sie nimmt das A weg und fliegt über den Bach.
 
 
Von: Benedikt (9) aus Oberfranken Deutschland

Waum klettert eine Blondine über eine 30 Meter hohe Glaswand?

Weil sie sehen will, was dahinter ist.

 
 
 
Von: Anita (13) aus Berlin Deutschland
Ein Cowboy auf der Durchreise. Er hält an einem Saloon (Das ist eine Art Kneipe). Nachdem er ein paar Bier getrunken hatte, beschließt er weiter zu reiten. Bis er bemerkt dass sein Pferd verschwunden ist. Hastig rennt er zurück in den Saloon und brüllt: ,,Wer zum Kuckuck hat mein Pferd geklaut? Wenn es nicht in fünf Minuten angebunden vor dem Saloon steht, werde ich das tun müssen, was ich früher in Texas getan habe, und ich hasse es, das zu tun, was ich früher in Texas getan habe."
Nach fünf Minuten steht sein Pferd angebunden vor dem Saloon. Als er dann endlich sein Pferd wieder hat und endlich weiter reiten will, kommt der Barkeeper noch schnell raus gerannt und ruft: ,,Hey Mister!"
,,Ja?!", fragt der Cowboy verwirrt.
,,Was haben Sie früher eigentlich so schlimmes in Texas getan?", fragte der Barkeeper.
Darauf der Cowboy: ,,Na, ich musste nach Hause laufen."
 
 
 
Von: Anita (13) aus Berlin Deutschland
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Tun Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger, "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
 
 
Von: Anita (13) aus Berlin Deutschland
Schreibt der Lehrer 3:3 an die Tafel und fragt Fritzchen: "Wie viel sind das?"
Fritzchen: "Unentschieden!"
 
 
 
Von: Anita (13) aus Berlin Deutschland
"Na, wie war der Urlaub?" fragt Fritzchen seinen Freund.
"Doof! Es hat die ganze Zeit geregnet!" antwortet der.
Fritzchen mustert seinen Freund: "Also, dafür bist du aber ganz schön braun geworden!"
- "Ach was! Das ist Rost!"
 
 
 
Von: Anita (13) aus Berlin Deutschland
Zwei Dummhauserinnen unterhalten sich. Meint die eine zur anderen: "Du siehst aber wirklich gut aus, hast noch gar keine Falten!"
Meint die andere: "Kein Wunder, ich hab doch am 29. Februar Geburtstag. Ich werde nur alle vier Jahre älter!"
 
 
Von: Anita (13) aus Berlin Deutschland
Ein Dummhausener geht zum Müllcontainer und wirft seinen Müll hinein. Als er den Container öffnet liegt dort ein Spiegel, er sieht den Spiegel und murmelt: "So ein hässliches Bild hätte ich auch weggeworfen..."
 
 
<<zurück weiter>>
   

Dein Witz auf Palkan >>

 
 
 
© 2003-2012 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz