Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party:  online
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Eure Witzecke auf Palkan

Dein Witz auf Palkan >>

 
<<zurück weiter>>
 
 
 
Von: Anita (13) aus Berlin Deutschland
Was machen Ostfriesen auf dem Fernsehturm?

Antwort: Hubschrauber füttern.
 
 
 
Von: Cliff (?) aus Berlin Deutschland
Die erste Fahrstunde.
Der Neuling ganz verwirrt:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht fahren wir erst mal vom Bürgersteig runter!"
 
 
 
Von: Cliff (?) aus Berlin Deutschland

Ein PKW-Fahrer fährt auf der Autobahn. Als er in den Rückspiegel guckt, sieht er einen Motorradfahrer dicht hinter sich. Als der nach einer viertel Stunde immer noch hinter dem PKW fährt, ruft der Autofahrer: "Na, wohl den Tiger im Tank, was?" Der Motorradfahrer antwortet: "Nein! Meine Jacke in ihrer Tür!"

 
 
 
Von: Vivi (11) aus Berlin Deutschland
Die Schule ist gemein.
Wir Kinder arbeiten und die Lehrer bekommen das Geld.
 
 
 
Von: Michelle (9) aus Hannover Deutschland
Drei junge Frauen (eine Brünette ,eine Schwarzhaarige und eine Blondine) wohnen in einer schicken Villa mit Keller. Eines Abends hören sie, wie Einbrecher die Haustür aufbrechen. Sie gehen in den Keller und verstecken sich jeweils in einem Sack. Schließlich gehen auch die Einbrecher in den Keller.
Der erste Einbrecher nimmt einen der drei Säcke hoch. Die Brünette ruft: ,,Wau, wau!" Einbrecher:,,Ach, nur ein dummer Köter." Der zweite Sack wird hochgenommen. Die Schwarzhaarige: ,,Miau, miau!"
Einbrecher: ,,Ach, nur eine Katze."
Der dritte Sack wird hochgenommen. Die Blondine: ,,Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"
 
 
Von: T. J. (12) aus Berlin Deutschland
Die Schule versteht einfach nicht, dass die Ferien und ich uns so sehr lieben!
 
 
 
Von:Anna/Lisa (10) aus Geissenstein Schweiz
Geht ein Pinguin spazieren. Kommt ein zweiter hinzu. Er sagt: "Hi!" Fragt der erste: "Wo?"
 
 
 
Von: Jana (8) aus Deutschland
Tritt ein Elefant auf eine Ameise und entschuldigt sich. Sagt die Ameise:
"Ist nicht so schlimm. Hätte mir auch passieren können!"
 
 
Von: T. J. (12) aus Berlin Deutschland
Mathe :"Ich bin total unbeliebt."
Nawi: "Ja, ich auch."
Sport: "Na, eifersüchtig?"
Pause: "Sei mal nicht so voreilig! Ich bin am beliebtesten."
Ferien:"Was hast du da gesagt?"
 
 
<<zurück weiter>>
   

Dein Witz auf Palkan >>

 
 
 
© 2003-2012 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz