Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
<< zurück  
Hilfe - Pickel!
 
 
Wie ist deine Meinung?
 
<< zurück  

Meinungen zum Thema:
 
 
Vorname: Nicole Alter: 14 Stadt: Kevelaer Deutschland, 10. Januar 2012
Tipp:  Bei mir hat Zahnpasta geholfen. Hört sich komisch an, aber es hilft zu mindesten bei mir. Einfach auf den Pickel schmieren und 5 min. einziehen lassen. Dann abwaschen. Ich mache es alle 2 Tage.
 
 
 
Vorname: Aylin Alter: 11 Stadt: Buchloe Deutschland, 8. Januar 2012
Tipp:  Ich habe meinen ersten Pickel und die Tipps helfen mir sehr. Danke dafür!
 
 
 
Vorname: Benedikt Alter: 11 Stadt: Freiburg Deutschland, 16. November 2011
Tipp:  Ich finde diese Tipps gut. Ein guter Freund von mir ist 14 Jahre alt und hat schon seine Pickel. Die Tipps helfen ihm seine Pickel verschwinden zu lassen. Weiter so mit euren Tipps.
 
 
 
Vorname: Vanessa Alter: 11 Stadt: Oberkirchen Deutschland, 5. November 2011
Tipp:  Das sind richtig gute Infos.
 
 
 
Vorname: Jessi Alter: 11 Stadt: aus Deutschland Deutschland, 4. November 2011
Tipp:  Wenn du Pickel hast, sie dann nicht ausdrücken, sondern jeden Tag das Gesicht waschen und die Hände auch. Und wenn du lange Haare hast, sie immer zumachen, bis die Pickel vorbei sind. Hat bei mir auch geklappt.
 
 
 
Vorname: Jasmin Alter: 13 Stadt: Osnabrück Deutschland, 12. September 2011
Tipp:  Auf jeden Fall nicht ausdrücken! Das hilft nicht.
 
 
 
Vorname: Emely Alter: 13 Stadt: Karlsruhe Deutschland, 17. Juli 2011
Tipp:  Bei mir sind sie schon weniger geworden. Aber ich benutze auch noch ein Waschgel von **** täglich morgens und abends und mache einmal pro Woche eine Maske.
 
 
 
Vorname: Lena Alter: 11 Stadt: Minden Deutschland, 26. Juni 2011
Tipp:  Ich finde, dass es eigentlich eine gute Seite ist, aber ich mache es so wie dort beschrieben und habe trotzdem viele Pickel.
 
 
 
Vorname: Jeniffer Alter: 11 Stadt: Essen Deutschland, 26. Juni 2011
Tipp:  Auf Butter, Käse und Döner usw.. verzichten. Wenn ihr Pickel am Kinn habt, dann die unbedingt nicht ausdrücken, dann habt ihr schlimme Flecken wie ich.
 
 
 
Vorname: Michelle Alter: 12 Stadt: aus Deutschland Deutschland, 8. Juni 2011
Tipp:  Man kann Pickel eigentlich immer loswerden, wenn man zum Arzt geht oder besondere Cremes verwendet.
 
 
<< zurück  
 
 
© 2003-2013 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz